Warum funktioniert bei mir kein Klarna/PayPal Ratenzahlung etc.?

4 Antworten

Du hast offensichtlich kein ausreichendes finanzielles Standing erworben, durch zig Zahlungen, die ohne Probleme über die genannten Zahlungsdienstleister durchgeführt wurden.

Die Zahlungsdienstleister bzw. deren IT-Systeme wollen mit Dir keine Ratenzahlung haben. Damit wirst Du jetzt leben müssen.

Dann stimmt deine Bonität nicht und das Risiko eine Zahlungsausfalls ist zu hoch.

Weil ein anonymer unpersönlicher Algorithmus dich als unwürdig eingestuft hat.

Du kannst versuchen, ein paar Dutzend Zahlungen per Paypal vorzunehmen, um dein Rating beim Algorithmus zu verbessern und dich auf diese Weise bei der seelenlosen Maschine anzubiedern. Bei mir hat's vor etwa einem Jahr funktioniert.

Die Frage ist warum musst du was in Raten kaufen als no hate und so aber spar lieber darauf bevor du da mit anfängst. Das einzige was mit Zahlungen zutun hat ist deine Bank oder die Schufa das mal anfragen und besprechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallohallo2525
Beitragsersteller

Ich hätte das Geld auf jeden Fall, bin aber Student und möchte zurzeit nicht so viel Geld auf einmal ausgeben, ich sehe da jetzt auch kein Problem drin. Aber danke für deine Tipps