PayPal Ratenzahlung?

2 Antworten

Es wird je nach Historie, Höhe des Kaufbetrags usw. augenblicklich eine Schufa Abfrage durchgeführt. Dies dauert wenige Sekunden. Wenn du deine Daten bestätigt hast wird entweder sofort genehmigt oder abgelehnt, nach Zusage musst du noch mal bestätigen.

Seppel024
Beitragsersteller

Das hab ich getan sehe aber noch nichts in der Paypal App

Flonki  19.02.2023, 18:13
@Seppel024

Ist der Kauf durchgegangen bei Paypal? Wenn ja, dann müsstest du 2 Mails bekommen haben. Die erste sieht aus wie bei jedem Kauf. In der zweiten stehen die Infos zur Ratenzahlung

Seppel024
Beitragsersteller
@Flonki

Nein es kam erst mal nur eine wo drine steht vielen dank für ihre Bestellung wir werden sie schnellstmöglich bearbeiten

Entweder gleich angenommen, oder gleich abgelehnt.

Seppel024
Beitragsersteller

Ich will aber wissen wann man dies in der App sieht

Dorfkind63  19.02.2023, 18:00
@Seppel024

Wie ich schrieb "gleich". Kannst gerne auch "sofort" oder "unmittelbar" verwenden. PayPal wartet nicht erst ein paar Stunden, bis das geklärt ist. Die entscheiden sofort.

Falls bei Dir keine Zahlung ersichtlich ist, dann einfach mal über den Browser einloggen. Oder notfalls morgen PayPal zwecks Klärung anrufen.