Klarna Rechnungskauf nicht mehr möglich?

3 Antworten

Was wir "meinen" spielt doch keine Rolle, denn dadurch ändert sich Deine Situation nicht.

Wie wäre es bei Klarna auf der Hilf- / Support-Seite mal nachzuschauen oder ggf. Klarna anzuschreiben und zu fragen? Dann weisst Du es, genau für Dich und Deine konkrete Situation (die wir nicht kennen und somit blind raten müssten). Und kannst es auch direkt (notfalls zusammen mit denen)) aus der Welt schaffen.

Was wir meinen ist völlig irrelevant. Warum Klarna das macht - alleine das ist relevant.

Und darüber kann Dir nur der Klarna Kundenservice Auskunft geben.

Warum hast du denn jetzt eine andere E-Mail-Adresse gewählt? Wenn du noch unbezahlte Rechnungen oder so auf der anderen hast, sieht das Klarna natürlich anhand deiner Daten.

Niko8989
Beitragsersteller

Nein eben nicht es ist in meinem Alten Account nicht 1 Rechnung mehr offen gewesen alles beglichen aber trotzdem geht es nicht mehr

Luardya  25.09.2024, 16:53
@Niko8989

In deinen letzten Fragen schreibst du von Phishing Mails und Identitätenklau. Vielleicht ist sonst noch irgendwo was offen.