Warum funktionieren meine Kopfhörer für ps4 nicht?

3 Antworten

Hallo,

ich glaube es funktioniert nicht wegen der NAT Typ. Bei mir passiert das auch immer. Es könnte auch sein das du dein kopfhörer pegel zu niedrig eingestellt hast. Könnte auch sein das deine kopfhörer nicht funktionieren? 🎧

falsche Einstellungen, Headset stumm geschaltet, Nat Typ Probleme, Headset nicht als Eingabegerät eingerichtet, usw.

Kann viele Ursachen haben. Schränke die Fehlerquellen erstmal ein.

Spielt ihr an der selben Konsole?