Mit einem PSN account bo3 splitscreen zocken ohne Gastaccount?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt getrennt, zur anderen Zeit, am anderen Ort drauf spielen. Dein Bruder hat einen Account und du hast einen Account. Wenn dein Bruder eine Nuklear macht, dann ist diese Nuklear nur auf den Account von deinem Bruder, nicht auf deinen. Genauso mit der KD. Das sind andere Accounts. Sowie dein Account und mein Account. Falls ihr nur eine Playstation Plus Mitgliedschaft habt, müsst ihr die PS4 als "Primäre" PS4 einstellen, dann habt ihr auf jeden Account den Zugriff online spielen zu können.

Erstmal nein und dann nochmal nein.. Grund dafür ist das der Account bereits Online ist.

johannes54321
Fragesteller

ok danke aber können wir dann getrennt online spielen? also dass ich mit meinem account bo3 zocke, mich dann abmelde und danach er mit seinem account?

Beszee  01.12.2015, 22:02

Also du kannst mit deinem Acc und dem seines Freundes auf der Ps4 zocken. Aber es können nicht zweimal der Account online sein..