Warum fühlt sich jeder Tag anders an?

2 Antworten

Bei dieser Frage scheiden sich die Geister.

Meine Persönliche Meinung ist das der Mensch hin und hergerissen ist von verschiedenen Bewusstseinsstufen die eng in Verbindung stehen mit der momentanigen Denkweise die man hat.

Anfangs in meiner spiritueller Entwicklung fragte ich mich oft: "Was hindert mich daran einen positiven Tag zu haben wenn ich doch den Beweis hab, dass es ihn gibt.."

Im Grunde genommen sind es nur immer die Denkweisen die man sich den Tag ansammelt. Manchmal positiver manchmal negativer. Statt sich auf die positive Umwelt zu fokussieren sollte man sich eher Persönlich finden um zu verstehen das Glücklichsein eine Grundfunktion des Menschen ist.

Ich schätze der Grund dafür sind biochemische Prozesse die in unserem Gehirn ablaufen.