Warum fühlt man sich in der Pubertät so fett?

9 Antworten

Während der Pubertät verändert sich der Körper und man reift nicht nur geistig zu einem erwachsenen Menschen heran. Wir Frauen bekommen Rundungen auch da, wo wir sie i. d. R. nicht unbedingt welche haben möchten, aber das ist vollkommen normal und in Ordnung. Das, was man auf dem Bild erkennt ist nicht dick. Ganz im Gegenteil: es sieht vollkommen normal aus. Also lass die Leute reden.

blacksuccubus  02.09.2019, 12:24

wollte auch grade eine Antwort schreiben, aber diese Hier enthält genau das was ich sagen wollte also spare ich es mir und verweise lieber auch auf deine :D

Das sieht ganz normal aus oder willst du Streichholzbeine ?

Außerdem wächst du in den nächsten Jahren noch.

Mach bloß diesen dummen Magerwahn nicht mit. Lass die anderen quatschen.

Das Bild zeigt eine vollkommen normale Figur. Es ist normal das der Körper sich formt. Die kindliche Strichmännchen-figur verändert sich eben.

Also ich seh da zwei normale Beine, die eben nicht abgehungert sind oder "zu dick"