Wächst der Ass beim Fahrrad-Fahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja. 69%
Nein. 31%

7 Antworten

Also erstmal sollte es egal sein worauf Jungs stehen. An erster Stelle ist es wichtig, wie du dich fühlst ob du dich wohl fühlst. Generell durch Sport kann man Muskeln aufbauen dadurch auch Po aber die Pubertät spielt da auch eine wichtige Rolle genauso wie die Gene und Veranlagung.

Liegt an der Pubertät in Verbindung mit Sport.

Zur 2. Frage: Jain. Ich persönlich stehe auf "groß und sportlich" - aber damit spreche ich dann auch nur für mich. Andere haben halt einen anderen Typ. Du ja auch, nicht jede deiner Freundinnen wird auf dieselben Attribute bei Jungs stehen.

Ja.

Naja denke schon da beim Fahrrad fahren die bein und po muskeln beanstrengt werden deswegen kann gut möglich sein das es daran liegt....

Naja kann nur von mir selbst reden ich stehe darauf total auf ein großen arsch....großer arsch ist IMMER gut

Solange es mit den Proportionen stimmt ist das ganz ok

Ja.

liegt vermutlich an beiden,pupertät und radfahren