Warum fühle ich mich zu behaarten Frauen hingezogen?

4 Antworten

Akzeptiere es einfach. Ist doch schön, dass sich auch behaarte Frauen begehrt fühlen können.

Wenn du nur untenrum meinst, dann kann es daran liegen, dass wir genetisch auf Intimbehaarung geprägt sind. Meinst du überall, dann ist es möglich, wie KBM2307 sagt, frühe Prägung durch Bezugspersonen.

Weil du nen Fetisch hast.Weil es „geil finden“ ist was anderen als das es dir „nichts ausmacht“ das eine Frau Beinhaare hat.

Vielleicht irgendeine Prägung in der frühen Kindheit derer du dir gar nicht bewusst bist.

Als weiter so ne behaarte Frau übersteht auch mal einen langen kalten Winter.