Wie kann ich aufhören schwul zu sein?

Chriscoobb  06.09.2024, 12:13

Warum willst du damit aufhören?

Marco0012880
Beitragsersteller

weil Frauen viel schöner sind aber es regt sich nichts bei denen

3 Antworten

Also ich bin der Meinung und aus meiner Erfahrung gesehen man kann damit nicht aufhören.

Man muss es hinnehmen lernen damit umzugehen, das akzeptieren und einfach genießen.

Das Beste daraus machen.

Und ich finde nicht dass es irgendwie schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufhören kannst du einfach, in dem du die Gefühle ignorierst und dich nicht um Männer kümmerst.

Deinem Schwanz beibringen auf Frauen zu reagieren wird nicht möglich sein.

Der folgt einem festen biologischem Muster und wenn das bei dir nicht vorhanden ist, dann kann man es auch nicht nachträglich upgraden.

Ist ähnlich wie mit Geschmack. Du kannst auch Dinge essen, die dir nicht schmecken, vielleicht gewöhnst du dich daran, aber ob sie dir jemals schmecken muss sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Dass kann man nicht einfach aufhören aktzeptier es einfach ist ja nicht schlimmes

Nakedluke  06.09.2024, 12:10

Das ist so. Jeder Mensch ist geprägt von Geburt an. Akzeptieren und leben sonst bist du unglücklich. Ich bin selber schwul und lebe offen und liebe mein Leben da es keinen stört und völlig normal angenommen wird :) Mach dir keinen Kopf

Nakedluke  06.09.2024, 12:50
@Marco0012880

Ok aber das ist denke ich gerade nicht die Thematik der Frage. Hier geht es um einen Menschen der Rat braucht. Ich finde Porsche auch schöner

Nakedluke  06.09.2024, 12:54
@Marco0012880

Ok aber das ist objektiv und denke ich auch so vorgelebt aber was du fühlst, dass ist das ,was zählt . So denke ich