Rasiert oder behaart?

13 Antworten

Ich Persönlich mag es wenn alles rasiert ist. Es sieht einfach Ästhetisch aus & mein Partner sollte definitiv komplett rasiert sein.

Mag es am liebsten komplett blank so wie es bei mir ist. Man kann halt alles sehen wenn ich nackt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )

Na klar rasiert sieht gepflegt aus

Bei mir ist alles blank LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen Männern stehen viele Haare nicht.Anderen schon 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Rasiert: Ist schöner und angenehmer (für mich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät