Warum fühle ich mich nirgendwo gut aufgehoben?

3 Antworten

Also mit dir stimmt alles :) ich würde deine von dir aufgezählten Schwächen sogar als Stärken empfinden aber das hängt von der Sicht einer Person ab und ich glaube es gibt viele Personen die dich mögen..sei froh dass Leute dich schnell abstempeln weil dadurch entarnen sie sich selbst denn die brauchst du nicht. Bleib so wie du bist und lieb dich selbst! Strahl auch ein Gefühl aus dass du etwas Wert bist, egal ob Leute das erkennen oder nicht...und ich vespreche dir die richtigen Leute werden kommen aber bleib auf keinen Fall nur in deiner Wohnung sitzen denn das Leben wartet auf dich..außerhalb der Komfortzone. Geh raus und mach dinge die du schon immer mal machen wolltest und geh an die Sachen ran wie du bist egal wie du dich in dem Moment auch fühlst sei du selbst und dann kommen Situationen zu stande wo einfach toll sind. Also 1: du bist gut 2: gute Menschen warten auf dich und 3: nichts kommt von alleine auf dich zu außer du setzt einen Schritt vor die Wohnung. Alles Gute

Konzentriere dich auf deine Vorzüge, nicht auf deine Schwächen. Akzeptiere dich, wie du bist oder ändere, was du ändern kannst.

Liebe dich selbst und hör auf dir zuuu viele Gedanken darüber zu machen, was andere denken. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und alles wird gut ;-)

Mit dir stimmt alles.. du musst lernen dein tempo selbst zu bestimmen.. nimm dir zeit, sprich langsam.. lerne dich zu wehren ;)