Warum fühle ich mich nach 5 Stunden Schlaf so wach?

5 Antworten

Mir reichen auch langfristig 3 bis 4 Stunden. Geht schon über 20 Jahre so. Nach 3 bis 4 Stunden schlaf bin ich schon der König. Lasse mich auch alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top.

Weil du fast genau 3 perfekte Schlafzyklen durchgemacht hast und nicht während der Tiefschlaf Phase aufgewacht bis.

Meine optimale Schlafzeit ist 4.5 oder 6 Stunden, aber eher 4.5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Vielleicht weil du Gestern nicht viel Energie verbraucht hast und deswegen nicht viel Schlaf brauchst

Du brauchst nur 3 Stunden Tiefschlafphase.