Warum fühle ich mich jetzt in der Nähe meiner Mutter so unwohl?

2 Antworten

Es könnte sein, dass der Drang des Abnabelns begonnen hat. Man will eigenständig sein. Das Nest verlassen um auf eigenen Beinen zu stehen.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Ich habe nicht mal einen Schulabschluss, muss wohl noch ne weile zuhause leben. War eben sehr faul in der Schule.

schlechtes gewissen vielleicht. Vergiss nicht was deine Mutter für dich getan hat. Sie hat dich 9 Monate ausgetragen und danach großgezogen.

HarmonyZ  27.08.2024, 03:37

Das gibt ihr nicht das Recht mitten in der Nacht in das Zimmer ihres erwachsenen Kindes zu marschieren und seine Privatsphäre nicht zu respektieren