Warum fühle ich mich immer so?

3 Antworten

Ganz einfach: Befriedigung von Jagdinstinkt. Sobald die "Beute" erreichbar ist, ist sie uninteressant geworden. Dagegen kann man nichts machen; ausser: Älter und reifer werden oder "die/den Richtige" finden.

sarah727249
Beitragsersteller

Wenn ich von anderen Leuten höre, dass er ihnen gesagt hat, dass er auf mich steht und wenn ich es Selbst bemerke, ist es aber in Ordnung. Nur sobald es ernst wird, mache ich einen Rückzieher

Hört sich nach bindungsangst oder sozialphobie an.

Vielleicht solltest du mal mit einer Ärztin darüber reden. Normalerweise wird der hausarzt dann wissen wo du hingehen kannst.