Warum fühle ich mich im ganzem Haus beobachtet?

8 Antworten

Ich mache Geisterjäger mit dem Andy zusammen. Wir machen Friedhöfe, wir machen Ruinen, wir machen Dachböden und so weiter und so fort. Wo andere schlafen, da bin ich schon dran.

Spaß beiseite; wegen deiner Phobie vor der Dunkelheit habe ich zwei Artikel für dich. Vielleicht hilft es bisschen. Das ist nicht schlimm, wenn du das hast. Ein Psychologe ist jedoch immer ratsam, da deine Phobie durch Therapie behandelbar ist.

https://hellobetter.de/blog/angst-vor-dunkelheit/

https://meinschlaf.de/schlafprobleme/angst-vor-dunkelheit-2367/

Liebe Grüße

MaxMusterman249  13.03.2023, 13:58

Hab ihr auch schon Aufträge gehabt und so weiter und so fort?

WissensArchivar  13.03.2023, 14:01
@MaxMusterman249

Keiner. Ich habe schon Anrufe gekricht wo ich runter musste nach Herzogenrath, weil da die Post abging und da habe ich dann aufgenommen und da haben wir aber wirklich was drauf, ne.

Leriannumi
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde sie mir anschauen.

Das ist dein Unterbewusstsein, das dir mitteilt, dass wir in einem totalen Überwachungsstaat leben, der noch die kühnsten Stasiträume weit übertrifft.

vielleicht sind deine Sinne einfach sehr stark und du kannst Dämonen, Engel hören, spüren etc.

Frage doch mal Jesus, ob Er dir nicht die Finsternis vom Herzen nehmen kann (Blindheit) und dein Herz immer mehr sehen, hören und fühlen lassen kann, was Er dir in der unsichtbaren Welt zeigen will.

Ich selbst habe Monatelang geübt Dämonen etc. zu sehen, die sie in meiner Nähe befinden. z.B. du stehst auf einem Menschenleeren Platz, schaust bewusst lange gerade aus und siehst eine Person ganz außen in deinem Blickfeld stehen - ich änderte meine Position auf dem Platz, bis ich eine Person sehen konnte. Diese Person ist entweder schwarz oder weiß.

Irgend wann konnte ich auch Kleidung sehen. Und es gibt kleine Momente, wo ich wirklich individuell ganz kurz jemanden sehe. Das passiert dann, wenn ich gar nicht damit rechne. Auch ich habe das Gebet oben gebetet. Jesus heißt übersetzt Retter, Befreier

Zu Deiner Phobie gesellt sich auch noch Paranoia.

Warum fühle ich mich im ganzem Haus beobachtet?

Paranoia?

aber bitte nichts über ich und paranoid sein

Ist bisschen so wie zu fragen "Warum blute ich am Arm? Aber bitte nichts über Wunde und verletzt sein!".

Denn ich weiss was ich mein ganzes Leben lang gespürt und gesehen habe.

Natürlich. Das weiß jeder der paranoide Vorstellungen hat.

Alex