Warum fühle ich mich dick obwohl ich dünn bin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WEil du eine gestörte Selbstwahrnehmung hast.

Woher die kommt kann man so aber nicht sagen.

Oft "falsche" Vorbilder: Kranke oder retuschierte Models.

Bei manchem sieht man eigentlich sofort: So KANN man gar nicht aussehen, dennoch nehmen es viele für bare Münze und wollen genau das erreichen

Du hast vermutlich eine Wahrnehmungsstörung...viele Magersüchtige haben sowas auch ...womit ich nicht sagen will, dass Du eine Essstörung hast.....das kannst nur Du wissen.

Manchmal denkt man, dass man sich dick fühlt, obwohl man sich in Wahrheit (nur) unwohl fühlt.

AlexTV123
Beitragsersteller

Das kann sein thx

Dies ist eine Wahrnehmungsstörung auch Magersucht genannt . Eigentlich nur mit Liebe durch einen Partner oder einem guten Psychotherapeuten zu lösen .

Man vermutet allgemein zu viel Liebe und Zuneigung in der Kindheit die solch ein Verhalten auslöst ....

AlexTV123
Beitragsersteller

hmm ok thx

Warum existieren Gläubige Gottes obwohl es keinen Beweis für die Existenz von Göttern gibt?

AlexTV123
Beitragsersteller

das soll jetzt was heißen