Nicht dick fühlen?

3 Antworten

Das ist leider ein Teil der Krankheit und wird nicht so schnell weg gehen das einzige was da Besserung schaffen kann bist du selber deine Einstellung zu dem Thema und Verschiebung der Prioritäten wenn du anfängt zu verstehen dass was du siehst nicht real ist und es total egal ist was du siehst weil deine Gesundheit 100000 mal wichtiger ist wird sich deine Wahrnehmung auch langsam normalisieren

Eine gestörte Körperwahrnehmung begleitet die allermeisten Formen der Essstörungen. Du bist noch nicht geheilt und die einzige Methode, die hilft, ist eine psychotherapeutische Behandlung. Alles Gute!

Therapie ist die einzige Möglichkeit gegen Magersucht.