Warum fühl ich mich so?

2 Antworten

Da es auf Depressionen hindeuten könnte, würde ich mich an deiner Stelle mal an einen Therapeuten wenden der dir da weiter helfen kann🙂 Mir geht es nicht anders.

Hört sich für mich (ich habe nicht wirklich Ahnung von den ganzen Dingen) nach Depressionen oder einem Tiefpunkt im Leben an.

Habe/hatte viele Freunde (und auch meine Ex Freundin), die von ähnlichen Dingen berichtet haben und die waren oder sind Depressiv.

Warum das so ist kann ich nicht sagen… vielleicht ist was in deinem Leben passiert, etwas hat sich verändert oder du bist unzufrieden mit dir selbst.

Ich denke Reden kann da helfen und bau dir vielleicht eine Art sicheres Umfeld auf wo du dich wohl fühlst