warum fuckt das leben so ab?

2 Antworten

Versuch dein Leben so zu leben, das du es so gut wie möglich genießen kannst und es so wenig Sachen wie möglich gibt die dich abfucken. Im Endeffekt bist du das einzige Individuum das du Primär steuerst. Du kannst nicht das fühlen was andere fühlen, oder das denken was jemand anders denkt. Versuch für dich das Optmimalste rauszuholen, damit du irgendwann sterben kannst und nicht zurückblickst und die Sachen bereust die du nicht getan hast aus welchen Gründen auch immer.

Kristyyyy007  11.07.2024, 17:51

Hahaha ja das ist ja auch leicht heutzutage 🤢

Weil du es dich abfucken lässt?
Mir passt das Leben auch nicht immer, aber ich bin so glücklich, dass selbst Freunde und Familie sterben können und es mich nicht mehr kümmert. Ich bleibe glücklich.
Du musst dir dazu nur klar werden was du bist und was du wert bist. Wenn du die Zweifel darüber weg hast geht es dir viel besser. ^^