Warum freut die afd sich nicht dass alle Journalisten zu ihrer wahlparty wollen beklagt aber zugleich dass sie zu selten zu Talkshows zb eingeladen werden?

1 Antwort

Weil die schizophren sind!

Die Presse darf niemals was böses über die AfD schreiben/sagen aber sie muss der AfD dabei helfen jederzeit präsent zu sein.

Leute lasst es Euch nicht ausreden: Das sind schräge/schrille Paradiesvögel ohne jegliche Ahnung von dem was sie tun. Das einzige, was sie hinbekommen, ist, Gefühlsduselchen mit einem Mangel an logischem Denken in's Jammertal zu schicken.

Schlimm genug!