Warum Freundschaft aus?

4 Antworten

Die bequeme Dienstmagd mit Sex-Service hat Ansprüche gestellt und wurde deswegen gekündigt, weil brave Dienstmägde nur tun, was ihnen gesagt wird.

Du hattest seinen Wohnungsschlüssel für was bitte? O.o

Tinylein111111
Beitragsersteller

Wenn er paar Tage weg ist, habe ich immer seine Wohnung gelüftet

Neue Freundin gefunden, und fühlt sich dir aber eigentlich verpflichtet, was ihm peinlich ist. Inklusive mangelnde kommunikative und emotionale Fähigkeiten.

Das du die letzten beiden Punkte noch nicht eher entdeckt hast, mag daran liegen, dass es bisher noch keine "schwierigen" Situationen zwischen euch gab.

Klingt so, als würde er dich schon länger nach Strich und Faden ausnutzen. Du bist ihm egal, wenn er von dir keinen direkten Nutzen hat.

Tinylein111111
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht. Schätze ihn nicht so ein

Hallo,

Versuche erst einmal herauszufinden warum er das getan hat.

Gib ihm fürs erste seinen Schlüssel nicht nicht zurück.

Vielleicht kannst du persönlich zu ihm gehen und in fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG,

Roxy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

palusa  01.06.2024, 21:04

Der Schlüssel ist sein Eigentum und den nicht zurück zu bringen kann riesige Probleme mit sich bringen. Doch, der muss zurück.

Tinylein111111
Beitragsersteller

Hallo Ich weiß, dass es nur noch mehr Probleme machen wird, wenn ich bei ihm auftauche. So gut kenne ich ihn mittlerweile schon. Aber trotzdem danke für die Antwort