Warum Fragt mich ein Mann wie es mir geht wen ihn ihn dann ach frage?

blechkuebel  11.07.2024, 18:48

Nur um die SItuation richtig zu verstehen: Du fragst ihn, wie es ihm geht? Und dann fragst Du Dich, warum er Dich das auch fragt?

Sweetworld959
Beitragsersteller

Nein also ich schreibe ihm wie geht’s ? Dann antwortet er und fragt auch wie es mir geht. Aber meine Frage ist warum er, danach auch fragt wie es mir geht

1 Antwort

Viele antworten so, dass sie das gleiche zurückfragen. Das ist nicht ungewöhnlich und muss nichts tiefes bedeuten. Vielleicht interessiert es ihn wirklich, wie es Dir geht, vielleicht ist es auch reine Höflichkeit.

Würde sagen, Du brauchst mehr Infos (und andere Infos), wenn Du einschätzen möchtest, wie er zu dir steht.