Warum fragt er nicht nach meiner Nummer?

13 Antworten

Also ich denke mal, dass er nicht aufdringlich sein will und dich deswegen nicht fragt. Jungs sind da in dem punkt wie mädchen :p oder ihn störts nicht, dass ihr über insta schreibt. Frag du ihn doch einfach mal ( ich glaub nicht das er nein sagt er hat dich ja kontaktiert ) ;)

er steht sich auf dich er hat Angst von Ablehnung und wenn ihr schreibt wegen damals das ihr nicht Gut auseinander gegangen seid hat er noch etwas Angst zu fragen

Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, wenn du ihn fragst. So wie sich das anhört, glaube ich auch nicht, dass er dir seine Nummer nicht geben würde oder so. Vielleicht überlegt er auch die ganze Zeit ob er fragen soll, traut sich aber vielleicht nicht, oder er denkt im Moment gar nicht dran dass es vielleicht viel einfacher wäre über Whatsapp zu schreiben. Frag doch einfach mal. Selbst wenn er dann sagt, dass es ihm noch zu früh ist, die Nummern auszutauschen (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann), dann ist es eben so. Dann schreibt ihr eben weiter über Instagram, er wird wegen sowas sicher nicht aufhören mit dir zu schreiben ^^

LG, Dessy

Weik er sie nicht will, wil er sich nicht traut zu fragen, weil er nie drüber nachgedacht hat...