Warum fragt er nicht nach meiner Nummer, obwohl wir bald ein Date haben?

nochnefrage  19.02.2023, 10:25

Hi, hat er überhaupt Whatsapp? Viele nutzen andere Apps wie Threema oder Signal, weil sie Facebook nicht mögen!

Knallen
Beitragsersteller

Bestimmt. Er wird sicherlich vergeben sein u gibt mir deshalb die NR. Nicht!

3 Antworten

Hi, das mit dem vergeben sein hab ich nicht bedacht. Eigentlich bin ich bei sowas immer entspannt, weil es Menschen gibt, die ihre Nummer ungern weitergeben.

Ob er WA hat, weißt Du nicht, Du vermutest es, so verstehe ich Dich. Frag ihn mal, ob er einen anderen Messenger verwendet. Threema z.B. funktioniert ohne Telefonnummer, da gibt man seinen Threemacode weiter, und man verschenkt auch seine Daten nicht!

Vielleicht hatte er mal eine Stalkerin? Das gibt es ja auch.

Ich würde nicht soviel interpretieren. Sondern ihn beim nächsten Treffen danach fragen, was es mit der Nummer auf sich hat. Mit Interpretieren kann man sich auch täuschen. Wenn Du ein schlechtes Bauchgefühl hast, auf jeden Fall genau hinschauen, vielleicht liegst Du auch richtig, es ist eben alles unklar.

Knallen
Beitragsersteller

Er hat mir jetzt seine Nummer gegeben und hat geschrieben hier du Nervensäge 😂 vielleicht steht er darauf, wenn man bettelt?

Der Typ klingt ziemlich eigenartig.

Schon alleine das mit der Nummer

Würde um so leute immer einen Bogen machen weil wenn man jetzt schon so komisch ist dann wirds nur noch schlimmer

Knallen
Beitragsersteller

Mein Kumpel sagt, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, da er sich ja angeblich Mühe gibt. Was aber komisch ist, dass er einen sehr großen Atem hat was mich betrifft, denn als ich ihn beim ersten Treffen gleich schon Vorwürfe gemacht habe meine Freundin angeguckt zu haben und ihn danach blockiert hatte, hat er gleich meine Freundin angeschrieben und gefragt was los ist. Wir schreiben alle auf so einer Freizeit App. Dann war aber erstmal wieder alles gut und wir schrieben wieder nett, dann habe ich wieder meine ausrastet bekommen und ihn wieder irgendwas unterstellt usw., dann fand er es niedlich LOL und als ich dann wieder den Kontakt wegen irgendwas abgebrochen habe, dann schrieb er mir wieder einen langen Text, aber bleib dabei sehr nett und ich reagiere darauf nicht mehr. Dann hat sich mein Kumpel eingemischt und ihn hinter meinen Rücken geschrieben und über mich ein bisschen geplaudert wie ich so ticke bezüglich meinen Macken und das ich schnell jemanden blinkere, den ich eigentlich mag. Dann kam er wieder an und schleimte bei mir, da wusste ich das sich jemand ein Ge mischt hat und es war ja wirklich so. Jetzt denke ich aber, dass er (weil mein Freund es ein bisschen voran bringen wollte) gezwungen wurde und eigentlich garnicht mehr will und es nur aus Mitleid für mich macht und danach sicherlich den Kontakt abbricht, weil das Treffen für ihn nicht gepasst hat und er das jetzt schon weiß und deshalb nicht nach der Nummer fragt, sondern mich einfach nicht verletzen will und das Treffen nur mir zu liebe macht. Er sagt aber das stimmt nicht und das er wirklich nur Augen für mich hat und er doch nicht so viel Zeit in seine Mails an mich investieren würde. Ich nicht so viel da rein interpretieren soll usw. Aber wieso reagiert er dann nicht darauf, als ich ihn schreiben das wir doch über WhatsApps wechseln können? Angeblich ist jetzt ein besonderer Tag an dem wir uns treffen, er will es mir aber erst vor Ort sagen. Keine Ahnung, ob er Geburtstag hat?oder er gibt mir seine Nummer nicht, weil er vergeben ist, aber ich schätze ihm nicht so ein das er fremd gehen würde. Er teilte mir schon mit Single zu sein und kein Aufreißer usw.

Mein Freund hat mir damals auch erst Mal nur über Instagram und Snapchat geschrieben und allgemein hat er auch nicht viel geschrieben. Manche Leute sind da nicht so mit Schreiben und denken da gar nicht so dran, nehm es dir nicht so persönlich, vielleicht möchte er auch erst Mal gucken wie sich alles noch entwickelt und findet es zu früh, was auch nichts Schlimmes bedeutet sondern er vielleicht Zeit braucht. Also kannst du dich entspannen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Paartherapie,versch. langjährige Beziehungsphasen