Warum fragt ein Mann oft ob ich ihn vermisst habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist er eifersüchtig, oder einfach nur unsicher und will sich deshalb vergewissern, dass du an ihn denkst und sucht Erwiderung in seinen Gefühlen für dich. Er will von dir wahrscheinlich ein "ja" hören, weil ihm das gut tut und ihm Sicherheit gibt.

verreisterNutzer  31.10.2015, 14:54

...man könnte vermuten, daß von seiner Seite aus Interesse besteht..? Er ist auch sonst sehr charmant und nennt mich oft Schatzi od. mein Schatz...weiß' nicht so recht, wie ich das deuten soll...

Er will Bestätigung oder es interessiert ihn einfach nur