als Frau einen Mann nach einem Date fragen?

3 Antworten

Frauen wollen heutzutage unbedingt eigenständig, selbstbewusst und Gleichberechtigt sein.

Aber wenn es dann dazu kommt, einen Mann nach einem Date zu fragen, dann treten plötzlich wieder diese uralten Geschlechterrollen zutage.

Finde den Fehler.

Es gibt auch schüchterne Männer, die sich einfach nicht trauen. Frag doch einfach, dann weißt du, wie es auf ihn wirkt.

Hallo? Wir leben im 21ten Jahrhundert. Da darf ein Mann introvertiert und schüchtern sein, und eine Frau die Initiative ergreifen. Und wenn er tatsächlich kein Interesse hat, wird er das dann schon kundtun.