Warum fragt ein junge mich ob ich ihn mag

8 Antworten

Vielleicht antwortet ein Sternenjäger.

Ich gebe sonstauch so Auskunft , wenns hilft, dann gut.

pw

Du musst doch wissen ob du ihn Magst oder in ihn verliebt bist?? Aber verwechsele nicht Freundschaft mit "Liebe" So schwer kann das doch nicht sein zu sagen "Ich mag dich auch" o. "ne ich mag dich nicht" Wenn du mit ihm spaß hast wirst du ihn doch sicherlich gerne haben....oder!!

PinkLaydy
Beitragsersteller

Hey danke ich mag ih zwar aber ich liebe ihn nicht und ich hab ihm gesagt das ich ihn mag aber er hat mir nicht gesagt dass er mich liebt ich liebe ihn auf jeden fall nicht aber wenn ich jetzt sage. Dass ich ihn nicht liebe dann denkt er dass ich denke dass er mich liebt und was ist wenn das nicht so ist

PinkLaydy
Beitragsersteller

Hey danke ich mag ih zwar aber ich liebe ihn nicht und ich hab ihm gesagt das ich ihn mag aber er hat mir nicht gesagt dass er mich liebt ich liebe ihn auf jeden fall nicht aber wenn ich jetzt sage. Dass ich ihn nicht liebe dann denkt er dass ich denke dass er mich liebt und was ist wenn das nicht so ist

Hallo PinkLaydy, da der Junge dir anscheinend oft sagt, dass er dich mag, möchte er nun wahrscheinlich wissen ob du ihn auch magst und ob du genau so für ihn empfindest, wie er für dich. Wenn es sich sehr irritiert, frag ihn doch mal, warum er das so dringend wissen möchte. :-)

PinkLaydy
Beitragsersteller

Das würde komisch rüber kommen

Er will wissen, wie es mit euch steht. Jetzt, wo er mehr Zeit für dich haben will, will er wissen, ob du das auch willst. Wenn du ihn auch öfters treffen willst, solltest du darauf eingehen, da steckt in der Tat mehr dahinter.

Hey. Auf den ersten Blick würde ich natürlich auch sofort sagen: Wow, der steht auf dich! Aber da ich eine ähnliche Situation mal erlebt hatte, sag ich dir nur eins: Sei vorsichtig! Ich war mit dem Jungen gut befreundet, und mich hat er das auch mal gefragt, vielleicht sogar öfters, aber tja, das hat er leider bei vielen Mädchen gemacht. Er mochte es eben von vielen Mädchen umgeben zu sein und da war ich eben nur eine unter vielen... Ich wollte es zwar nie, aber es war so. Und er hat den meisten immer die selben Fragen gestellt. In Wahrheit war er in ein anderes Mädchen verliebt. Seit langer Zeit schon. Also verliebt dich nicht in jemanden, der vielleicht gar nichts von dir will. Weil das tut weh und sich selbst zu zwingen sich nicht in ihn zu verlieben ist auch mist. Musste ich ein paar Monate lang durchziehen, und das kostet viel Kraft, letztendlich habe ich es zwar geschafft, aber na ja.. Nun ja, aber nicht jeder Junge ist so (hoffe ich doch mal ;)) Aber ich kann dir auch nur eins raten: Hör auf dein Herz, denn es sagt dir IMMER die Wahrheit! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück! LG