Warum fragen Männer nach der Größe einer Frau?

6 Antworten

Weil die Größe stimmen muss. Der Mann muss immer größer sein sieht ästhetischer aus.

JajaS9967
Beitragsersteller

Ja klar aber dad haben wir doch gleich gemerkt...

Das wurde einfach so aus der "nebeneinandersteh" Situation so abgeleitet, dass man mal nach der Größe fragt. Ganz unverbindlich meiner Meinung nach.

.....das war wohl reine Neugier - sonst nichts.

Warum Männer nach der Größe Fragen:

Weil ziemlich viele Männer eine kleine Herausforderung damit haben, wenn Frauen Größer sind als sie selbst.

JajaS9967
Beitragsersteller

Aber er hat ja gesehen das er größer ist als ich

Vlt. wollte er sich mit dir unterhalten, also eine Konversation führen.

JajaS9967
Beitragsersteller

Die haben wir ja auch, aber was machen da Zahlen was aus? Ich stande ja neben ihm und habe es ja auch schätzen können, dass er so 10cm länger ist als ich.