Ein Typ hat mich gefragt, ob ich was Lockeres will oder eher nach einer Beziehung suche?

3 Antworten

Sag ihm, dass du nicht an was Lockerem interessiert bist und du aber von einer Beziehung generell nicht abgeneigt bist, wenn es die richtige Person ist für dich. :)

kommt drauf an. Wenn du an einer Beziehung interesse hast schau was sich ergibt. Wenn du Ihn Sympathisch fandest aber dich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlst, weise Ihn freundlich ab. Wenn du Interesse an einer Beziehung hast aber nix von Ihm willst weise Ihn auch freundlich ab. Ich weiß nicht wieso du jemandem Dein Snap gibst wenn du sowieso kein Interesse hast. Mach Ihm am besten klar das du aber kein böses Blut oder so mit Ihm willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lockere Sachen sollte man gar nicht erst beginnen.