Minigolf ⛳️ oder Bowling 🎳?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bowling 🎳 57%
Minigolf ⛳️ 43%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Minigolf ⛳️

Bzw musst du wissen. Ich fänds bei dem Wetter nicer rauszugehn als in ne schwitzige Bowlinghalle. Ist doch eh bis halb 10 hell, danach maybe in n Café oderso.

BunterDelfin
Beitragsersteller

Hört sich gut an, danke

Du kannst auch einen Gegenvorschlag machen, was Du gern tun möchtest. Ich würde nie etwas machen, was ich nicht will.

Mache doch das was du eher möchtest. Wenn du arbeitest und ihr trefft euch erst abends/ später Nachmittag dann mach Bowling. Ansonsten nimm Minigolf wenn Wetter schön ist und es noch früher Nachmittag ist

Minigolf ⛳️

Beim Minigolf kann man sich besser näher kommen.

Bowling 🎳

Bowling finde ich besser.