Warum folgt mir ein mädchen auf insta, ob wohl sie null Interesse an mir hat?

7 Antworten

Ein Folgen auf Instagram hat kaum etwas zu bedeuten, sie folgt dir entweder aus Freundlichkeit, oder weil sie dich vom sehen her kennt.
Ich folge vielen Jungs auf Instagram, die ich Vor allem einfach ganz nett finde, mehr aber auch nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil sie dir auf Insta folgt, heißt das doch nicht gleich dass sie auf dir steht, vll findet sie einfach du siehst gut aus oder sie kennt dich einfach nur und folgt dir deshalb auf Insta oder sie hofft, dass du zurückfolgst, damit sie mehr Follower hat, da kann es ganz unterschiedliche Grpnde geben

Weil sie dich kennt.

Nicht alle die dir Folgen haben Interesse an dir...

Vll weil sie deine Bilder mag oder weil sie jedem folgt den sie irgendwie kennt. Warum muss es immer sexuelles Interesse oä bedeuten?

Das ist nur Insta jung. Kein Date