Warum folgt er meiner Schwester und meine Freunde nach Kontaktsperre?

2 Antworten

Klingt nach nem typischen Jungen, Mann kann das ja nicht nennen, der gerne seine Grenzen testet.

Scheint emotional auch nicht erreichbar zu sein, tu dir selbst einen Gefallen und verschwende nicht so viele Gedanken an so einen.

Ein Typen wie ihn findest du wie Sand am Meer

Blockiere ihn, und sag auch Deiner Schwester, dass sie nichts mehr mit Dir posten soll.

Quäl Dich nicht selbst, sondern lösche ihn. Aus Deinen Kontakten und Deinem Gedächtnis.

Giwalato