Warum folgen mir alle TikToker, die nix posten?

3 Antworten

Es kann mehrere Gründe geben, warum dir TikToker folgen, die nichts posten:

  1. Bots oder Spam-Accounts: Viele dieser Accounts könnten Bots sein, die erstellt wurden, um anderen zu folgen, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen oder um deine Aufmerksamkeit zu erlangen.
  2. Neulinge: Einige Nutzer erstellen möglicherweise Accounts, um TikTok auszuprobieren, und posten zunächst keine Inhalte.
  3. Strategie: Einige Nutzer folgen vielen Accounts in der Hoffnung, dass diese zurückfolgen, um ihre eigene Follower-Zahl zu erhöhen, ohne aktiv Inhalte zu erstellen.

Es ist verständlich, dass du vorsichtig bist. Du könntest diese Accounts einfach ignorieren oder blockieren, um dein Feed sauber zu halten. Wenn du dein Follower-Wachstum gezielt steigern möchtest, schaue dir FlameShop an, um mehr Likes und Follower zu bekommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstens wird es daruaf keine pasuchal gültige Antwort geben, da wird jeder so seine eigenen Motive haben. Und zweitens können wir es nicht wissen, da wir nicht in deren Köpfe hinein sehen können.

Das musst Du schon die betreffenden Personen fragen, nicht uns.

awoKY
Beitragsersteller

Eine Meinung von euch reicht mir. :) Kein Wissen. :)

Waldmensch70  23.09.2024, 14:00
@awoKY

Deine eigene geratene „Meinung“ ist genauso viel oder wenig wert wie unsere.

Ich hab das auch.
Das sind vermutlich Bots die einfach nichts machen.
Ich lass die einfach immer da und folge ihnen aber nicht zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung