Warum flirtet eine verheiratete Frau mit einem?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestätigung, ab und zu testet man ob man noch gut ankommt oder jemand haben könnte wenn man wollte ohne denjenigen wirklich zu wollen. Es ist nur ein Spiel

Vielleicht hälst du normales Nettsein schon für flirten.

Es kommt drauf an auf was man sich in der Beziehung geeinigt hat. Was geht und was nicht.

Ich persönlich finde flirten ok, wenn man/frau weiß ab wann es nicht weitergeht. Macht doch Spaß.

Kann ein ganz harmloser Flirt sein, der für sie 0 Bedeutung hat, aber bei dem sie ihren Marktwert checkt

Kann sein, sie sucht eine Gelegenheit, Spass mit einem anderen zu haben, oder auch mehr ( die Ursachen hierfür sind vielseitig

Kann sein, sie hat Eheprobleme und sucht sich den nächsten noch bevor sie geschieden ist usw…

sie lässt sich gerade scheiden und hat daher keine Verpflichtungen mehr gegenüber ihrem zukünftigen Ex Mann, sie möchte sich für den Betrug ihres Mannes rächen, Sie flirtet nicht, sondern ist einfach nur freundlich ( es ist wirklich unglaublich, wie oft schlichte Freundlichkeit als Flirt missverstanden wird), ihr fehlt Aufmerksamkeit in der Beziehung und sie sucht sie daher woanders, sie versucht, einen dritten fürs Ehebett zu finden, sie möchte sehen, ob sie es nach langjähriger Ehe noch "drauf hat" oder oder oder.

Ich bin eine verheiratete Frau und "flirte" auch mit anderen Männern bzw. auch durchaus mit Frauen, sofern man es als flirten bezeichnet, wenn man mit anderen Spaß hat und gute, witzige Gespräche führt.

Ich arbeite in einem Autohaus und habe Kundenkontakt. Mit manchen Menschen ist man halt sofort auf einer Ebene und es rennt der Schmäh.
Manche missdeuten es vielleicht wenn man nett, freundlich, charismatisch und charmant ist, dass man gleich mit demjenigen ins Bett möchte. Das ist aber definitiv nicht das Ziel an der Sache.