Warum findet mein Freund mich so perfekt und kritisiert immer andere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er miss rücksicht auf deine gefühle nehmen

mämmer gehen immer davon aus

das mam in der nähe von frauen

nicht ihr aussehen vergleichen oder kritisieten darf geschweige denn über ihr gewicht oder einen anderen makel zu sprechen

männlicher schutz vor weiblicher irrationaler überempfindlichkeit

Hosensosse
Beitragsersteller

Achsooo, das ist so ein schützerinstinkt

Und wenn er gesagt hätte, wie ihm andere Mädchen gefallen, wie hättest du dann reagiert?

Wenn er deine Fehler aufgelistet hätte, wie hättest du dann reagiert?

Hosensosse
Beitragsersteller

Dann wäre ich zwar etwas verletzt, aber würde ihm dann eher glauben und vertrauen, weil ich ja nicht perfekt bin und er ja auch ncihts dafür kann, wenn der andere weibliche Gestalten hübsch findet

Tiffanylegtlos  07.06.2022, 20:32
@Hosensosse

Vielleicht hat er einfach keinen Bock auf Streit?

Hör auf, ihn solche Fragen zu stellen, hm?

Sei glücklich mit ihm.

Ja, er hat Probleme mit Dir .. weil du Probleme machst wo keine sind.

Lass das mal alles sein und genieß die Zeit mit ihm

Hosensosse
Beitragsersteller

😂 😂 😂

Nimm es einfach an das wäre so als würde man dir 100 Euro schenken weil du jedes Mal wenn du zum Bäcker gehst lächelst und. Dir dann denkst die nehme ich nicht da stimmt doch was nicht

Schlimmer wäre es wenn er dich hässlich findet hatte ich heute auch ne Frage zu beantworten er schätzt dich als Mensch und hat nur Augen für dich du glückliche manchmal leben wir in Traum heißt nicht das es immer so bleiben muss da wir uns verändern dann wünschst du dir das es so wäre wie es jetzt ist LG balkan

Hosensosse
Beitragsersteller

Jaaa das stimmt wohl, dass kann gut sein! Danke!

Balkan1504  07.06.2022, 20:30
@Hosensosse

Gerne oft machen wir uns Gedanken wo wir keine hätten sollten und dann machen wir uns keine Gedanken wo wir welche machen müssten wie kippe auf dem Weg schmeißen oder anderen Müll oder was wir aus unsere Umwelt machen wie wir zu Tieren sind ist auch nicht immer Fair