Warum findet man Füße geil? Kann mir das mal jemand grundlegend erklären? Ich verstehe einfach nicht?

7 Antworten

Auch ich kann das nicht verstehen . Ich finde am weiblichen Körper so einige Dinge schön und g*il, aber konnte mich mit dem Fußfetisch nie identifizieren. Aber anscheinend erregen Füße manche. Vielleicht finden wir ja hier Erklärungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Also,ich bin zwar fußfetischist (ausschließlich schöne und gepflegte Frauenfüsse),aber genau sagen warum ich auf füsse stehe kann ich dir leider auch nicht.

hat sich irgendwann vor langer zeit so entwickelt.Ich steh zb total auf schöne zehen,ich liebe es die füsse zu massieren und währendessen an ihnen zu riechen.....

mich erregt es total wenn ich anfange an jeder zehe zu lutschen und zu saugen,mit meiner zunge zwischen den zehen durchzuschlängeln.

aber WARUM weiß ich auch nicht.

vielleicht solltest du dir deine füsse mal verwöhnen lassen und ihn/sie dabei genau beobachten.vielleicht verstehst du es dann(;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist ähnlich unmöglich zu beantworten, warum du vielleicht grazile Hände und Finger, schöne Augen oder Nutella magst.. :-) Es ist auch müßig, darüber zu diskutieren - man sollte seine Vorlieben einfach so akzeptieren und die des anderen ebenso. Solange keine Belästigung daraus hervorgeht, ist doch alles gut. Und im Idealfall finden sich zwei, die sich ihr Nutellabrot mit Wonne teilen.. :-)

merlinhn  29.07.2024, 09:09

Ach so - wenn du dich das jeden Tag fragst, scheint es dich immerhin zu interessieren und du hast womöglich sehr attraktive Füße. Sei doch froh.. Massiere, streichle, liebkose sie mal und du wirst vielleicht spüren, warum das für manche so anziehend ist.. Und wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm.. :-)

Die Entstehung von Fetischen ist noch nicht 100% geklärt und wirklich extrem komplex. Ist eine Mischung aus genetischen Veranlagungen, sozialem, frühkindlichen Erfahrung und vielem mehr.

Leuten gefällt einfach irgendetwas da geht in einer drauf ab und das finden die dann geil. Solange mich niemand außer meiner Freundin in ihre Sexualität einbeziehen ist mir das auch egal.

Liebe Inge,

ich (m 59) bin kein Fußfetischist, blicke aber in der Sommerzeit gerne etwas weiter runter - um zu sehen, ob auch die Füße gepflegt/lackiert sind wie die Fingernägel.

Meines Erachtens sagt das viel über die allgemein gepflegte Frau/Dame aus.

Genauso wie adrett geschnittene Haare/Bart/Fingernägel eines Mannes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung