schuhgröße 36 als w15😊?

10 Antworten

Hi,
Ich finde es ist immer anders. Manche Menschen sind groß manche klein. Das ist von Natur aus so. Vielleicht kann dein Fuß auch gar nicht mehr wachsen. Das weiß man nicht. Ich finde es ist eigentlich noch ok, aber jetzt mal ehrlich ist mir das eigentlich egal.

Wenn die Schuhe passen nicht. Obwohl viele mit der Körpergröße doch bei 38 liegen.

Aufgrund dieser Tatsache würde ich doch noch mal genau schauen, ob die Schuhe wirklich passen, viele leute gewöhnen sich irgendwann daran, Schuhe zu tragen, die 1-2 Nr. kleiner sind als sie es sein sollten.

Hhm - ich habe Schuhgröße 36 und bin Mitte 50 - wo ist das Problem?

Ich lebe gut damit, es ist mir absolur egal, welche Schuhgröße andere haben und ändern kann man es eh nicht.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Also bei 167 cm ist das schon klein ja. Aber Mädchen/Frauen haben in der Regel sowieso kleinere Füße,also ist es eigentlich noch normal. Vielleicht wachsen deine Füße noch

Eine Freundin von mir ist fast 30 und hat Schuhgröße 35.