Warum findet jeder Wednesday so toll?

4 Antworten

Ich bin weder ein Fan der Netflix (ist es glaube ich, oder?) Serie, in die ich mit einer Freundin reingeschaut habe, noch von Wednesday persönlich.

ich mochte die Addams-Family eigentlich immer sehr gerne, aber da war in erster Linie die Familiendynamik so genial.

Eine Erdenkäuferstudie aus dem Jahr 2014 hat belegt, dass ein Großteil (etwa 69%) der befragten Männer auf solche biologisch genspezifischen Merkmale wie Wednesday/Jenny Ortega sie hat, stehen. Der Grund dahinter ist noch nicht vollends erforscht worden.

Es ist halt so ein typischer Hype.

Ich hab die Serie gesehen und fände sie spannend mehr nicht,

Ihr Charakter ist aber sexy gestaltet ihre Art und emotionslose Art und Blick das feier ich sehr wenn man jetzt von ihrer Rolle spricht.

Wednesday war schon früher toll, die Figur ist einfach zum krachen cool und schwarz humorig.....finde Christina Riccis Wednesday am besten.....die neue Serie ist ok, aber nur wegen der Hauptdarstellerin