Stranger Things oder Wednesday?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stranger Things 78%
Wednesday 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stranger Things

Wednesday war ok, kann mit Stranger Things aber lange nicht mithalten.

Aber man kann die Serien auch nicht wirklich vergleichen.

Wednesday ist meiner Meinung nach hauptsächlich wegen Jenna Ortega bekannt - Stranger Things ist für viel mehr bekannt geworden.

Stranger Things

Für mich ganz klar.

Wednesday ist aber auch eine sehr gute Serie, die man definitiv gesehen haben sollte.

Stranger Things

Prinzipiell haben mir beide Serien gefallen. Ein Vergleich ist recht schwierig, da Wednesday bislang nur eine Staffel hat.

In Stranger things gibt es viele interessante Handlungsstränge, wenn auch nicht alle wirklich gut sind.

Wednesday hat eine gute Hauptdarstellerin.

Stranger Things

Klar, Wednesday ist eine sehr gute Serie. Aber Stranger Things ist einfach meine Nummer 1. Die Storyline ist einfach besser und ich mag die Charaktere mehr. Und generell hat Stranger Things mir einfach besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme
Stranger Things

Mehr nerd Kultur. Aber generell beides. Und Stranger Things ab season 2. Season 1 war mir ein wenig zu creepy. (Mir ist durchaus bewusst das die Horrorelemente wenig sind)