Stranger Things oder Wednesday - Was findet ihr besser?

Stranger Things 63%
Wednesday 38%

32 Stimmen

7 Antworten

Stranger Things

Kann man aber auch nicht miteinander vergleichen. Stranger Things bleibt bei mir immer Nummer 1, deshalb ist Wednesday trotzdem eine gute Serie.

Ich mag diese Einstellung nicht, dass es nur eine gute Serie geben kann und die anderen sind dann alle blöd.

Stranger Things

Gar kein Vergleich Stranger Things ist um Welten besser gespielt inszeniert und geschrieben und von vorne bis hinten super während bei Wendsday nur 4 der 8 Folgen gut waren Folge 1 und 6-8 !Wenn ein Tanz das Highlight einer Serie ist dann sagt das schon alles...Ausser Jenna Ortega und Gwendoline Christie hat mich absolut niemand in der Serie schauspielerrisch überzeugt das eiskalte Händchen hat besser gespielt als die anderen und das sagt viel! GebE Stranger Things 9 von 10 Punkten und Wendsday 6 von 10

Woher ich das weiß:Hobby
Stranger Things

Auf jeden Fall Stranger Things. Die Storyline und die Charaktere sind einfach viel besser und interessanter. Was nicht heißt, dass ich Wednesday nicht mag, ich liebe Wednesday, aber Stranger Things ist einfach meine Nummer 1 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stranger Things

Wednesday ist aber trotzdem top! 🙂

Stranger Things

Bei Wednesday fehlt die ganze Famile. Ist doch doof.