Warum findet er meinen Geruch so toll?

4 Antworten

Und was ist daran so ungewöhnlich? Was glaubst du, warum Babys besser schlafen, wenn man ihnen ein getragenes Shirt von Mutter oder Vater mit ins Bett legt?

Gerüche sind Botenstoffe ans Gehirn. Und was nicht stinkt, macht und gibt gute Gefühle.

Natiiiii88
Beitragsersteller

nö...Außer er hat Parfüm drauf :D

Ranzino  14.10.2017, 14:13
@Natiiiii88

puuuh, also eigentlich sagt dir dein Gehirn leider, dass das Kerlchen rein genetisch nicht dein Ding ist. Da er dich aber "gut riechen" kann, stimmt es wiederum nicht.

Mädchen lieben es eigentlich, ihrem Herzbuben die Tshirts und Pullover zu mopsen, damit sie öfters seinen höchsteigenen Geruch in der hübschen Nase haben können.

user89467  14.10.2017, 14:14
@Ranzino

So kenne ich das auch, zumindest von meiner jüngeren Tochter. Ich sehe an ihr nur noch Männerpullover. Und der Teddy ihres Ex durfte auch nicht gewaschen werden, weil er auch nach ihm roch.

Ranzino  14.10.2017, 14:20
@user89467

grins, das hast glaube ich schon mal verraten in einer anderen Antwort zu ähnlicher Frage.
Der Ex hat zwar nicht mehr einen Platz in ihrem Herzen, aber in ihrer Nase ? Normalerweise schmeißen Mädels doch einfach alles weg, um ihn "aus den Augen, aus dem Sinn" zu bekommen.  :D

user89467  14.10.2017, 14:23
@Ranzino

Wo der Teddy mittlerweile abgeblieben ist, weiß ich gar nicht. Aber alles wird nicht entsorgt. Sie trägt auch noch ein silbernes Armband von ihm. Als ich mal fragte, warum sie das noch trägt, sagte sie, weil es ihr gefällt.

Ich bin da definitiv anders, denn bei mir ist alles entsorgt worden, weil ich nicht an schlimme Zeiten erinnert werden will. Aber jeder entscheidet selbst.

Natiiiii88
Beitragsersteller

Nein ....:)

user89467  14.10.2017, 10:31
@Natiiiii88

Das bedeutet, du kannst deinen Freund nicht riechen. Spricht für keine gute Bindung.

Natiiiii88
Beitragsersteller

Ja gut...Das ist natürlich so nichts neues...:) allerdings ...Ist es mir neu das man (n) so dermaßen auf meinen Geruch abfährt...!:D

user89467  14.10.2017, 10:24
@Natiiiii88

Geht es dir umgedreht nicht genauso? Wenn ich einen guten Männerduft rieche, schnuppere ich auch automatisch.

Ihm gefällt einfach dein Geruch.
Ich finde das richtig süß :D

Natiiiii88
Beitragsersteller

Das hast falsch verstanden ....

Natiiiii88
Beitragsersteller

So in diesem Ausmaß is das für mich neu...!:D ;)

AskGirlie  14.10.2017, 10:27

Ich denke schon, das er Lust bekommt wenn er dich riecht. Hat alles mit dem Gehirn zutun :).

Natiiiii88
Beitragsersteller

is ja auch owie süß. ..;) aber ist das normal das er Bock bekommt... wenn er mich riecht?:D

Geistwesen  14.10.2017, 10:36
@Natiiiii88

Er bekommt, doch gar kein Bock. Hast du doch selbst, bei einer ebenfalls von dir gestellten Frage, klar gestellt, dass er scharf auf dich sei, aber nicht mit dir schlafen wolle. Ich denke du bist ein Troll und suchst lediglich Aufmerksamkeit.

Ist doch normal umgebe mich auch gern mit Menschen die gut riechen :) ist doch gut wenn er auf deinen Geruch abfährt

Natiiiii88
Beitragsersteller

Ich rede vom eigenen Körpergeruch. ..:)

HarleyQuinn007  14.10.2017, 10:40
@Natiiiii88

Er muss ihn ja mögen sonst wäre er wohl nicht mit dir zusammen ;) Gerüche sind wichtig und wenn man den Gegenüber nicht riechen kann wird des nix...

Geruch einer Frau ist immer sexy

Natiiiii88
Beitragsersteller

Ja das sagte er auch schonmal das jede Frau anders riecht und meinen Geruch findet er iwie besonders toll...:/ also er redet vom Körpergeruch....:)

Natiiiii88
Beitragsersteller

Ja? !?Also wir reden hier vom Körpergeruch. ..Also vielleicht auch mal Schweißgeruxh...:D

Rajeesh888  14.10.2017, 10:26
@Natiiiii88

Nein, schweissgeruch ist schlimm, aber gute gepflegte Frauen duften gut, dein Kissen riecht wahrscheinlich nach deinem Schampoo, jede Frau hat einen besonderen Gruch