Warum findet der Fernseher keine Satelliten?
Also erst einmal gesagt ich habe gar keine Ahnung wirklich… also wenn es geht bitte nicht mit zu vielen Fachbegriffe…
es ist ein Sony Bravia genau Nummer
Kd-55XD8005
der Fernseher hat immer Gehängt deswegen habe ich einen Neustart gemacht auf Werkseinstellungen… jetzt wollte ich die Sender neu konfigurieren jedoch finde ich keine Deutschen… bzw wie kann ich denn deutsche Sender finden wenn ich Astra 19.2 E auswähle dann findet er nichts gar nichts wie gesagt ich habe heute morgen noch ganz normal Fernsehen gekuckt und jetzt geht es nicht mehr nach auf Werkseinstellungen zurück setzten….. und wenn ich auf vollständige Suche gehe ja dann bekomme ich zwar alle jedoch sind die nicht von 1 bis 100 geordnet sondern irgendwie von den Plätzen 1 bis 10 000 verstreut und ich kann die nicht ordnen…. Dann nimmt es die Sender aber von Hotbird usw… was ja eher nicht deutsch ist wie bekomme ich das zurück… bei Fragen gerne nachfragen …
1 Antwort
Du bist schon auf dem richtigen Weg!
Du mußt einen "stink normalen" Sendersuchlauf durchführen lassen. Dabei findet der TV alle möglichen Sender und speichert diese in der Finder-Reihenfolge ab. Soweit bist Du ja schon gekommen...
Jetzt sortierst Du die Sender, und legst "Deine Favoriten" auf die vorderen Speichernummern. Eine ausführliche Anleitung zur Sender-Sortierung findest Du hier: