Warum finden viele Frauen Georg Clooney so furchtbar attraktiv?

20 Antworten

Weil in denn medien als sexy symbol präsentiert wird nichts anderes in manchen ländern ist ein grosser bauch atraktiv oder ein hintern wie eine scheune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süßes Lächeln, smarter Kerl, guckt euch den einfach mal an. Ich kann nicht behaupten das mein Opa so sexy aussieht wie der Clooney 😍

Durchschnitt ist genau das, was wir als schön empfinden. Wenn man aus 100 Männergesichtern per Computer einen Durchschnitt produziert, erhält man ein ausserordentlich schönes Gesicht. Bei Frauen geht es natürlich genau gleich.

axlschweizz
Beitragsersteller

Nein, das kann man so nicht sagen, es ist immer abhängig von dem geografischen Raum. Das durchschnittliche Gesicht von 100 Chinesen werden die wenigsten deutschen Frauen als schön empfinden. KEIN RASSISMUS!

Optisch würden wohl die meisten Stars nicht auffallen, wenn die irgendwo einen ganz normalen Beruf hätten und du ihnen auf der Straße begegnest. Man muss natürlich sagen, dass GC mittlerweile auch schon ein bisschen älter ist.

Aber was ihn wohl ausmacht ist, dass er so als Typ gar nicht so schlecht aussieht und einfach ein sehr charmantes Lächeln und Auftreten besitzt, dass so ein bisschen in den Bann zieht. Ich glaube man nennt es ein "gewisses etwas", dass er besitzt.

Man wuchs mit ihm auf (sozusagen). Heuer würde er mich auch nicht mehr vom Hocker reißen.... aber "damals", vor ein paar Jahrzehnten fand ich ihn schon irgendwie "heiß".

Er "hat einfach irgendwas" an sich das fasziniert. Zusätzlich wirkt er in den diversen Filmen toll..... und wer steht nicht auf die Figur die ein Sänger auf der Bühne oder ein Schauspieler im Film verkörpert? Selbst wenn die Person privat vielleicht ganz anders drauf ist (das kann man ja als Normalperson nicht so einfach nachprüfen).