Warum finden viele Frauen Georg Clooney so furchtbar attraktiv?

20 Antworten

SĂŒĂŸes LĂ€cheln, smarter Kerl, guckt euch den einfach mal an. Ich kann nicht behaupten das mein Opa so sexy aussieht wie der Clooney 😍

Optisch wĂŒrden wohl die meisten Stars nicht auffallen, wenn die irgendwo einen ganz normalen Beruf hĂ€tten und du ihnen auf der Straße begegnest. Man muss natĂŒrlich sagen, dass GC mittlerweile auch schon ein bisschen Ă€lter ist.

Aber was ihn wohl ausmacht ist, dass er so als Typ gar nicht so schlecht aussieht und einfach ein sehr charmantes LĂ€cheln und Auftreten besitzt, dass so ein bisschen in den Bann zieht. Ich glaube man nennt es ein "gewisses etwas", dass er besitzt.

Man wuchs mit ihm auf (sozusagen). Heuer wĂŒrde er mich auch nicht mehr vom Hocker reißen.... aber "damals", vor ein paar Jahrzehnten fand ich ihn schon irgendwie "heiß".

Er "hat einfach irgendwas" an sich das fasziniert. ZusĂ€tzlich wirkt er in den diversen Filmen toll..... und wer steht nicht auf die Figur die ein SĂ€nger auf der BĂŒhne oder ein Schauspieler im Film verkörpert? Selbst wenn die Person privat vielleicht ganz anders drauf ist (das kann man ja als Normalperson nicht so einfach nachprĂŒfen).

Liegt auf keinen Fall an seinem Status. Klar, fĂŒr einige vielleicht, aber nicht fĂŒr die Mehrheit.

George trifft einfach den Geschmack von vielen in der heutigen Zeit. Charmantes lĂ€cheln, gepflegtes Ă€ußeres, aber nicht zu ĂŒbertrieben sondern natĂŒrlich.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

Ich bin mir sicher du wirst ausreichend Frauen finden, die George Clooney nicht so ĂŒbermĂ€ĂŸig attraktiv finden.

Wobei mir bei Clooney nichts einfĂ€llt, womit er mal negativ aufgefallen wĂ€re. Gutes Benehmen und gepflegtes Äußeres ist als Mann nie verkehrt.

axlschweizz 
Beitragsersteller
 26.01.2020, 17:13

Logisch ist ein Georg Clooney auch in einer Normalo Version sicher kein schlechter Fang fĂŒr eine Frau.