Amal Clooney - Ist die Frau von George Clooney transgender?

3 Antworten

Wie kommst du darauf?

Nicht nur ist sie deutlich sichtbar kleiner als ihr Mann (bestimmt 5 cm, vielleicht mehr), sie hat auch Gesichtszüge innerhalb der gewöhnlichen Varianz. Ausschließen kann das natürlich kein Außenstehender, aber deine Vermutung ist ziemlich haltlos.

verreisterNutzer  18.11.2019, 20:38
Wie kommst du darauf?

Sorry, aber hast Du Pampelmusen auf den Augen?!

Nicht nur ist sie deutlich sichtbar kleiner als ihr Mann (bestimmt 5 cm, vielleicht mehr)

Dann schau bitte einmal hier und zähle die Bilder, auf denen Amal Clooney "deutlich sichtbar kleiner als ihr Mann" ist:

Google-Bildersuche nach "amal clooney"

In jedem Falle ist Amal Clooney eine große Frau.

sie hat auch Gesichtszüge innerhalb der gewöhnlichen Varianz

Sie hat stark männliche Gesichtszüge - trotz starkem Make-up, wohlgemerkt.

Ausschließen kann das natürlich kein Außenstehender,

Möglich ist das auf jeden Fall.

aber deine Vermutung ist ziemlich haltlos.

Ich habe gewichtige Indizien vorgelegt und bisher keine stichhaltigen Gegenargumente erhalten. Haltlos erscheint mir das keineswegs.

Vielleicht kommt es ja irgendwann raus.

ich denke mal das wird eng :...Im Juni 2017 bekam Amal Clooney Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen.[9] Hört sich für mich nach vollwertigen Frau an

verreisterNutzer  18.11.2019, 17:22
ich denke mal das wird eng :...Im Juni 2017 bekam Amal Clooney Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. [9] Hört sich für mich nach vollwertigen Frau an

Das hat nichts zu sagen. Viele Promis lassen heute ihre Kinder durch Leihmütter austragen.

https://www.rtl.de/cms/promi-eltern-nutzen-immer-mehr-die-dienste-einer-leihmutter-4184659.html

verreisterNutzer  18.11.2019, 17:34
@Leisewolke
...sie bekam ..steht da

Ja und? Glaubst Du die hängen das alle an die große Glocke, wenn die Kinder von einer Leihmutter geboren wurden?

SebRmR  18.11.2019, 17:39
@verreisterNutzer

Man kann leicht Bilder finden, die sie mit Schwangerschaftsbauch zeigen.

Halt, da hat sie/er sich wahrscheinlich ein Kissen unter die Kleidung geschoben, um die Illusion aufrecht zu erhalten.

verreisterNutzer  18.11.2019, 17:59
@SebRmR
Man kann leicht Bilder finden, die sie mit Schwangerschaftsbauch zeigen.

Dann verlinke doch bitte mal ein oder zwei Bilder, auf dem ein ordentlicher Bauch (sie "bekam" Zwillinge!) - zu sehen ist, den man nicht leicht mit einem Body-Suit faken könnte. Ich habe kein einziges gesehen, erst recht keines mit nackten Bauch. Für mich ein starkes Indiz, dass sie die Kinder nicht selbst geboren hat.

Halt, da hat sie/er sich wahrscheinlich ein Kissen unter die Kleidung geschoben, um die Illusion aufrecht zu erhalten.

Dafür gibt es spezielle Body-Suits, die das Ganze täuschend echt aussehen lassen. Siehe hier:

Google-Suche nach "fake pregnancy bodysuit"

Devoid8  18.11.2019, 19:23

Ist eine Transfrau nicht vollwertig? :/
Oder eine Biologische Frau, die ihre keine durch Krebs keine Gebärmutter mehr hat oder aus anderen Gründen keine Kinder kriegen kann?

verreisterNutzer  18.11.2019, 19:27
@Devoid8
Ist eine Transfrau nicht vollwertig? :/

Ich nehme an, Du richtest diese Frage nicht an mich, da ich meine Abscheu gegen Transphobie, denke ich, deutlich geäußert habe.

Nun aber bitte zurück zu meiner Frage: Ist Amal Clooney eine Transfrau oder nicht?

JoshuasFragende  18.11.2019, 19:27
@Devoid8

Vollwertig heiß "biologisch echte" Frau. Auch wenn eine Frau durch eine krankheit oder Fehlbildung keine Kinder kriegen kann, ist es immer noch eine normale Frau. Das hat nichts damit zu tun, ob sie Kinder kriegen kann. Allerdings kann halt eine transfrau keine Kinder kriegen, weil sie keinen weiblichen Körper hat. Das ist ein Unterschied.

Humbug, komm mal aus deiner kleinen WEelt raus.

Die Frau istr sehr attraktiv für viele Erwachsene.. eben ncihts o ein Tussi-Verschnitt a la Taylor Swift und wie die üblichen Weibilis alle so heissen.

Ganz davon abgesehen: wie meinst Du, hat sie ihre Kinder gekriegt? Ach so, fake, ja klar.

verreisterNutzer  19.11.2019, 13:15
Die Frau istr sehr attraktiv für viele Erwachsene.

Das sind andere Transfrauen auch.

Ganz davon abgesehen: wie meinst Du, hat sie ihre Kinder gekriegt? Ach so, fake, ja klar.

Das habe ich an anderer Stelle hier im Thread erklärt.