Warum finden so viele Mädchen den Hodensack unästhetisch?

4 Antworten

ich weiß nicht wie es bei vielen ist und wer dir das gesagt hat, ich persönlich finde das nicht und zu gewissen Zeiten richte ich auch meine Aufmerksamkeit dort hin

Seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst. Das schönste Körperteil ist der Sack ja auf keinen Fall. Mal bammelt er tief herunter, mal schmiegt er sich eng an den Schaft an.
Aber ein schöner Anblick wie ein knackiger Arsch oder ein geiler Schwanz ist es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn er schön rasiert und prall und groß ist ist der schon sehr schön und bekommt auch viel Aufmerksamkeit von mir 😊

W23

Habe ich noch niemals erlebt, dass eine zu mir das gesagt hat