Warum finden so viele Leute weiße Stiefel bei Frauen billig?

15 Antworten

Warum glauben eigentlich alle Frauen, dass sich Männer (richtige Männer, nicht die blümchenhemdtragenden Tuffiboys) sich für das Schuhwerk der Frau interessieren?

Man unterhält sich nett an der Bar, kommt gerade auf die Wünsche und Träume zu sprechen, der Schlüssel fällt plötzlich runter, man sieht die Schuhe und sagt "bäh, das sind ja Nuttentreter" und rennt weg.

Glaubt das hier wirklich irgendjemand???

kampione91
Beitragsersteller

Ja, ich lache meist über (meist junge) Frauen mit weißen Stiefeln. Sind eben meistens diese Playboy-bunnys.

Harryguenni  31.03.2009, 20:48
@kampione91

Ich dachte auch immer, Frauen hätten den besseren Geschmack, gebe Dir recht

cappuccinoLady  31.03.2009, 20:54
@Harryguenni

Ohja das stimmt...mir tun die Mädels leid die dann auch noch glauben damit toll auszusehen...

SweetStick  09.09.2012, 00:32

Ja ja . . . Die meisten Frauen sind doch eh nur neidisch ,wenn sie andere Frauen mit weißen Stiefeln sehen die aber wirklich gut aussehen und zu den Sachen gut passen . . . Da wird man halt als billig abgestempelt obwohls eigentlich klasse aussieht weil andere Frauen sich nicht trauen weiße Stiefel anzu ziehen ,aber es insgeheim gerne wöllten :-D Bleiben wir doch mal bei der Wahrheit :-D

Nö, es muß nur zum gesamten Outfit passen.

hm ich persönlich finde rote schlimmer

Kommt auf die Stiefel an, ist nun mal Dienstkleidung vieler Prostituierter, und viele junge Mädchen sehen in den ungeputzten Dingern einfach nur billig aus.

Die meisten Frauen die ich mit weißen Stiefeln sehe, haben meistens einen Mini an oder sind sonst wie extrem aufreizend gekleidet. Bei mir hat sich das eingespielt, dass ich, wenn ich eine weibliche Person mit weißen Stiefel sehe eben gleich Schlapme,Tusse usw denke. Zum anderen finde ich weiße Stiefel nicht schön.