Weiße Overknee Stiefel?

3 Antworten

Ich finde weiße Stiefel sehr schön. Es kommt natürlich darauf an, wie sie kombiniert werden, ob es gut, oder billig aussieht.

Du siehst was alle darüber denken. Obwohl es auch Frauen / Teenies gibt die nicht so etwas sind. Wenn Du gerne so weise Stiefel trägst, dann hole Dir welche die was bis zum Knie gehen.

Die Männer die was hier antworten, müssen wohl Jeden tag ins Bordell oder auf den strich gehen, weil sie sich alle so gut aus kennen.

Bild zum Beitrag

Meine Freundin Anna ist 16 die hat solche Stiefel an. Also keine vom Straßenstrich oder so

 - (Mode, Stiefel)

NineWe  08.11.2022, 09:07

Ich finde die Stiefel schön. Ich mag weiße Stiefel.

Jen12Jen  08.11.2022, 12:53
@NineWe

Prima da sind schon zu Zweit, ich nehmlich auch.

Ja, das geht wirklich gaaaaaaar nicht. Das hat dann schon echt was von Bordsteinschwalbe...

Cici195
Beitragsersteller

Aber elegant kombiniert auch nicht ?

windsbraut0307  26.02.2022, 14:11
@Cici195

Du meinst eine Mischung aus elegant und billig??? Vielleicht noch mit so einer gefakten Plagiathandtasche von Michael Corse dazu und einem Handy mit Blingbling Hülle? Nicht zu vergessen aufgeklebte Fingernägel und Wimpern

Ich würde mir wünschen, die Damen die ich so durch die Straßen ziehen sehe, würden bei der Auswahl ihres Outfits, ihre finanziellen Möglichkeiten berücksichtigen.

Das sieht sehr viel geschmackvoller und authentischer aus, als diese Wannabe Tussis....mit der billigen Mode von Shein, Kik, Primark &Co

Cici195
Beitragsersteller
@windsbraut0307

Also aufgrund von Wimpern oder Michael Kors direkt auf billig und Tussi zu schließen ist aber auch nicht korrekt .