Eher normale Stiefel oder Kniehohe bei älteren Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kniehoch 90%
Normal 10%

3 Antworten

Kniehoch

Im Grunde darf jeder alles machen, wofür es keine Gesetze gibt. Und was heißt "ältere Frauen"? Das ist Ansichtssache, bei der Jugend ist man mit 40 schon alt... Und da gehen Stiefel noch sehr lange. Bin selbst 45 und kenne Damen um die 55-60, die eine Bombenfigur haben und das denen sehr toll steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kniehoch

Wenn ihnen Knie hohe gefallen und Sie darin Laufen dann eben solche, sonst nur Normale Stiefel.
Warum dürfen Ältere Frauen nicht auch Hohe Stiefel tragen.

OmaBeata
Beitragsersteller

Ich trage auch kniehohe

Bin w, 47. In Stiefel passe ich nicht rein. Wiege um die 130 kg, Waden zu dick. Normale, feste Schuhe sind das Höchste. Eher Trekking-Latschen.