Frauen - Mögt ihr solche Stiefel?
33 Stimmen
7 Antworten
Hallo healey,
ich (w, 34) trage seit meinem 14. Lebensjahr ausschließlich High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees). Auf flachen Schuhen kann ich aufgrund einer Sehnenverkürzung gar nicht mehr gehen.
Die abgebildeten Overknees mit einem dünnen High Heel-Absatz finde ich schön, würde sie jedoch nur zu entsprechenden Anlässen tragen (also nicht täglich im Büro beispielsweise).
Liebe Grüße
Wundervoll, ein Traum von einer Frau die auf solch heißen Schuhen geht . Ich wünschte ich dürfte sie kennen lernen 😘
Hallo healey, ich danke dir recht herzlich für deinen⭐(als Auszeichnung für meine Antwort)! Wirklich nett von dir! Liebe Grüße🙂
Mag ich und trage ich täglich, meist mit höheren Ansätzen um die 16 cm ohne Plateau und überwiegend Pumps aber auch High Heel Sandalen , Kniestiefel und Overnkneestiefel.
Habe mit 9 angefangen High heels zu tragen und benötige mindestens 12 cm Absatz um schmerzfrei gehen zu können auf Grund meiner Achillessehnenverkürzung.
Ich bin männlich und 22.
Nein, solche Schuhe finde ich absolut scheußlich und unbequem sind sie auch noch!
Bis zum Knie hätte ich früher sowas getragen, darüber, also overknee, gefällt mir nicht.
Die Absätze wären nichts für mich, aber der Stiefel an sich ist cool.